Mai 2023

Wir sind noch mehr wir.

Konstruktives Feedback ist enorm wichtig, weil es uns zeigt, was wir selbst nicht sehen und dadurch Dinge zum Besseren verändern kann. Im Falle unserer Kommunikation brachte das Feedback von zwei Teilnehmern unseres Programms den Stein ins Rollen. Die Inhaber einer Kommunikationsagentur, bemerkten nach einem equilibrio Workshop auf Sardinien: „Euer Programm ist super, aber die Kommunikation passt nicht zu euch. Da ist noch viel Potenzial.“ Wirklich? Das war uns bis dato überhaupt nicht bewusst, führte aber dazu, dass wir unseren Auftritt in Frage stellten und zu dem Entschluss kamen, etwas verändern zu wollen. Kurz darauf starteten wir mit einem Workshop einen umfassenden Markenentwicklungsprozess… Und heute ist unsere neue Website online. Wir finden sie klasse, weil sie uns entspricht und möchten natürlich wissen, ob sie dich anspricht.

equilibrio ist ein Zustand emotionalen und intellektuellen Gleichgewichts, da alle einwirkenden Kräfte in Balance sind. Genau dies sollen das neue Logo und der Claim vermitteln.

du bist gefragt:

Schau dir bitte unsere neue Website an und lass uns unbedingt wissen, ob sie dir gefällt und ob sie zu uns passt. Wir brauchen dein Feedback, um immer besser zu werden. Danke dafür.

Kommunikation ist wirksam, wenn sie der Identität einer Marke entspricht und damit authentisch ist. Als wir mit der Arbeit für equilibrio starteten, war schnell klar, dass das Programm viel mehr ist, als die derzeitige Kommunikation vermuten ließ. Zwar wurde der ganzheitliche equilibrio-Ansatz beschrieben, aber er war nicht in der Kommunikation erlebbar. Dies galt es zu ändern. Mit authentischer Kommunikation, die emotional bewegt und rational überzeugt. Mit einem Logo, das selbst in Balance ist. Mit einer klaren Sprache und einprägsamen Botschaften. Und mit einem Design, das das Besondere sichtbar macht. Ist es uns gelungen? Überzeuge dich selbst.

Der Prozess der Markenentwicklung hat viel mit unserem equilibrio Programm gemeinsam. Es geht darum, herauszustellen wer du bist, was dich antreibt und was du besonders gut kannst. Weil du aber den Weg dorthin nicht kennst, fragst du dich: Brauche ich das wirklich? Und lohnt sich die Investition? Also bleibt nur eins: Du musst vertrauen und dich ganz auf den Prozess einlassen. Du wirst überrascht sein, was dann möglich wird.

Willst auch du dich auf eine Reise begeben und mehr über deine individuellen Stärken und Potenziale erfahren? Melde dich einfach für ein kostenloses Lumina Portrait an. Gemeinsam bringen wir deine versteckten Perlen zum Vorschein.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

how nature heals

Hurra, es ist Frühling! Die Natur ist grün und knallwach, die Vögel zwitschern und die Tage sind endlich wieder länger. Wir wollen hinaus, den Wald riechen und die Sonne auf unserer Haut spüren. Gut so und gesund. Denn die Natur heilt, gibt uns Energie und bringt uns wieder ins Gleichgewicht. In diesem Newsletter nehmen wir dich mit in […]

ai or i am? was es heißt, mensch zu sein.

Künstliche Intelligenz verändert unsere (Arbeits-)welt. Grundlegend und rasant. Für die meisten von uns stellt sich die Frage, in wieweit KI den eigenen Job beeinflussen wird. Auch wir befassen uns in diesem Newsletter mit dem allgegenwärtigen Thema, fokussieren aber die menschlichen Qualitäten. Denn genau die machen den Unterschied zur intelligenten Technologie. Wir zeigen auf, was uns […]

read in equilibrio:
our newsletter.

Werde Teil der equilibrio community und abonniere unseren Newsletter mit interessanten Leadership-Themen und Infos zu unseren Workshops.

Newsletter

crosschevron-down